DE

select.bet Ist eine der bekanntesten und renommiertesten europäischen Online-Glücksspiel-Websites.
Gegründet im Jahr 2019 mit dem Ziel, Spielern auf der ganzen Welt das bestmögliche Online-Wetterlebnis zu bieten, hat es schnell viele Wettbegeisterte in Europa und auf der ganzen Welt für sich gewonnen.
Diese schnelle globale Expansion ist das Ergebnis einer breiten Angebotspalette und einer großen Anzahl täglich verfügbarer Sportereignisse, aber vor allem exzellenten Quoten und einer fantastischen Erfahrung für Kunden, die oft riesige Gewinne realisieren.

Die Quotenqualität wird mit 98 % bewertet.

>> Wetten Sie jetzt auf select.bet <<

select.bet  bietet – neben den Sportwetten – ein komplettes Online-Casino, das neben den unvermeidlichen Slots und klassischen Tischspielen auch ein exzellentes Live-Casino hat.

Die Lizenz wird vom Staat Curacao ausgestellt.

Wir haben diese Seite, die uns aufgrund ihrer Originalität von Anfang an interessiert hat, gründlich getestet, um ihre Stärken hervorzuheben und Ihnen eine genaue und zuverlässige Bewertung von select.bet zu geben, damit Sie entscheiden können, ob sie Ihren Bedürfnissen entspricht. Ehrlich gesagt haben wir keine offensichtlichen Mängel gefunden, wir freuen uns auf Ihre Kommentare und Meinungen, um diese Bewertung zu verfeinern.

>> Wetten Sie jetzt auf select.bet <<

foto2

select.bet Sportwetten Übersicht

Sportwetten sind bis heute die größte Attraktion bei select.bet.

Das Angebot umfasst eine breite Palette von Sportarten und jeder Spieler, auch der anspruchsvollste, findet hier die Möglichkeit, seine Lieblingswetten zu platzieren.

Die einfache Benutzeroberfläche und vor allem die hervorragenden Quoten machen das Kundenerlebnis außergewöhnlich.

 

Pro & Kontra

Pro:

  • Große Auswahl an Wettmärkten;
  • Viele Wettoptionen;
  • Live-Wetten verfügbar;
  • Höfliche, reaktionsschnelle und sachkundige Kundenbetreuer;
  • Ein- und Auszahlungen werden mit einer breiten Palette von Optionen abgewickelt, einfach, sicher und bequem;

Kontra:

  • nichts erkennbar unter dem Durchschnitt der Wettbewerber.

 

>> Wetten Sie jetzt auf select.bet <<

foto2

Egal welche Sportart Sie bevorzugen, bei select.bet finden Sie immer etwas Interessantes. So bietet die Seite neben einem umfangreichen Angebot an Sportwetten auch aktuelle Themen und Ereignisse wie Popkultur und Politik.

Es werden auch Wetten auf esports angeboten, die manchmal lukrativer sein können als Wetten auf echten Sport.

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl einiger Sportarten, die (zum Zeitpunkt unserer Überprüfung) für Sportwetten auf select.bet verfügbar sind.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da sie ständig aktualisiert wird, aber sie gibt Ihnen einen Eindruck von der Breite und Vielfalt des Angebots.

Sportarten, auf die Sie wetten können

.

>> Wetten Sie jetzt auf select.bet <<

foto2

Live-Wetten

Ein weiteres sehr interessantes Feature von select.bet ist die Möglichkeit, Live-Wetten zu platzieren, sogar während des “laufenden Events”.

Diese von den Fans sehr geschätzte Funktion macht Online-Sportwetten noch attraktiver, da der Wettende nicht darauf beschränkt ist, seine Wetten vor dem Beginn des Spiels und / oder der Veranstaltung zu platzieren.
Nehmen wir ein Beispiel: Nehmen wir an, wir wetten auf ein Fußballspiel …. zusätzlich zur klassischen Moneyline könnten Sie darauf wetten: wer das nächste Tor innerhalb der Halbzeit des Spiels (erste Halbzeit) erzielt.

Diese Live-Wetten sind bei select.bet für eine Vielzahl von Sportarten verfügbar, wenn auch nicht für alle, und es gibt fast immer eine Art von Live-Rennen, wenn Sie eine “Last-Minute”-Wette platzieren möchten.

 

Select.bet-Benutzeroberfläche

Sicherlich werden Spieler, vor allem Neulinge, das einfache, klare und sehr intuitive Layout von select.bet zu schätzen wissen.

Während unseres Tests von select.bet machte das saubere und ergonomische Design das Platzieren und Bearbeiten von Wetten einfach und intuitiv, selbst Anfänger fühlten sich sofort wohl.

Auf der linken Seite finden Sie alle verfügbaren Sportarten aufgelistet, in der Mitte die Veranstaltungsinformationen.

Es gibt auch Zeitfilter, die Ihnen helfen, die große Auswahl einzugrenzen und Ihre Wetten besser auf Ihre Interessen zu konzentrieren.

Selbst wenn Sie ein “Dummy” in der Welt der Sportwetten sind, macht es Ihnen select.bet extrem einfach, Ihre Wetten zu platzieren und Spaß zu haben, ohne unnötige Komplikationen und Prozeduren.

 

Unterstützte Sprachen & spielbare Währungen

Ein weiteres Merkmal, das select.bet extrem benutzerfreundlich für Spieler auf der ganzen Welt macht, ist die Unterstützung von einem Dutzend Währungen, von den gebräuchlichsten bis hin zu einigen, von denen Sie wahrscheinlich noch nie gehört haben, und vor allem zahlreiche Sprachen, so dass fast jeder Spieler auf dem Planeten damit zurechtkommt. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit einigen der erlaubten Ein- und Auszahlungsmethoden.

>> Wetten Sie jetzt auf select.bet <<

select.bet Mobile Wetten

Heutzutage nutzen Benutzer auf der ganzen Welt zunehmend ihre Smartphones, um auf das Internet zuzugreifen. Derzeit erfolgen mehr als 60 % der Zugriffe auf das Web und soziale Netzwerke über mobile Geräte. Es ist klar, dass die Portabilität über alle Geräte (Smartphones, Tablets und PCs) zu einer wesentlichen Erwartung für Spieler geworden ist, um ein nahtloses Erlebnis zu genießen, egal ob sie auf einem PC, ihrem Smartphone oder ihrem Tablet spielen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, bietet select.bet.com seinen Nutzern die Möglichkeit, über mobile Geräte mit Hilfe von nativen Android- und iOS-Applikationen in Verbindung zu bleiben und zu wetten. So können sie Live-Events nahtlos verfolgen, Minute für Minute, auch unterwegs und “im Freien” dank 4G.

Select.bet hat seit 2018 eine mobile App, die mit fast allen mobilen Geräten kompatibel ist. Die App ist ein idealer Begleiter für alle, die lieber von unterwegs aus wetten. Die App bietet alle Dienste, die Spieler auf der Website finden können. Es lädt und installiert sich sehr schnell und funktioniert sehr gut. Alternativ, auch ohne den Download, gehen Sie einfach mit Ihrem Tablet, iPhone oder Smartphone (sowohl Android als auch iOS) in Ihren bevorzugten Browser und Öffnen Sie die Web-Seite .

Das select.bet Casino

Wenn Sie auf der Suche nach einer Auswahl hochwertiger, klassischer Glücksspiele im Casino-Stil sind, bietet select.bet einen ganzen Bereich seiner Website an, der dem anspruchsvollen Online-Glücksspieler gewidmet ist. Wenn Sie also die Seite durchstöbern, so wie wir es während unseres select.bet Testberichts getan haben, werden Sie eine große und abwechslungsreiche Auswahl an Casinospielen entdecken, die das ohnehin schon süchtig machende Sportwetten-Erlebnis ergänzen und vervollständigen. Das Gefühl ist vergleichbar mit dem, in einem echten physischen Casino zu sein. Als wir unseren Test des Casinos fortsetzten, waren wir überrascht zu entdecken, dass über 100 verschiedene Optionen über select.bet verfügbar sind, darunter: Tischspiele, Slots und Live-Spiele (bei denen Spieler mit einem Live-Croupier) via Webcam spielen können.

Das Palimpsest der angebotenen Spiele entwickelt sich ständig weiter, jeder Spieler wird sicherlich diejenigen finden, die er bevorzugt und die eher den persönlichen Bedürfnissen entsprechen.

In der großen Auswahl an Spielen finden Sie viele neue und trendige Spiele.

select.bet bietet hochmoderne 3D-Spiele, aber gleichzeitig auch die Klassiker, die Sie sicher alle kennen und
die typische Atmosphäre von Las Vegas, Monte Carlo 0 Venedig, wie Poker, Roulette und Blackjack.

Eine weitere Attraktion sind die spannenden Turniere bei den Casinospielen, wie z.B. die “Quickspin-Turniere”, die den Spielern die Chance und Möglichkeit bieten, einen beachtlichen Preis zu gewinnen. In diesen Fällen werden die Gewinne über einen bestimmten Zeitraum verfolgt und der Spieler, der in der vorgegebenen Zeit am meisten gewinnt, erhält einen zusätzlichen Geldbonus.

 

Optionen für die Einzahlung von Geldmitteln, die für Spiele benötigt werden

Das Einzahlen von Geld auf ein Spielkonto wird durch die vielen verfügbaren Einzahlungsoptionen sehr einfach gemacht.

Spieler können verwenden:

Banküberweisungen ;

Kryptowährung (BTC und andere Währungen)

 

…und Dutzende anderer regional beliebter Methoden.

Einzahlungen sind mit jeder dieser Methoden praktisch sofort möglich, und die Gelder sind sofort einsatzbereit. Fast alle diese Optionen haben eine sehr niedrige Mindesteinlage (Mindesteinlage ist immer so niedrig wie: $10/€/£ ), so dass es keine Notwendigkeit gibt, große Geldsummen zu binden und Sie können sicher verantwortungsvolles Spiel und Erholung genießen. Der Mindesteinzahlungsbetrag, um sich für den Bonus zu qualifizieren, beträgt €/€/£ 10 (100% bis zu €100 durch Eingabe des Bonuscodes SELECT100 bei Ihrer ersten Einzahlung auf Ihr Spielkonto).

 

>> Wetten Sie jetzt auf select.bet<<

Abhebungen

Abhebungen sind genauso einfach wie Einzahlungen, allerdings gibt es für Abhebungen nicht so viele Optionen wie für Einzahlungen. Wir empfehlen Ihnen daher, die verfügbaren Optionen vorher zu prüfen, da die Methode, die Sie zur Einzahlung auf Ihr Konto verwendet haben, für Abhebungen möglicherweise nicht in umgekehrter Richtung funktioniert. Wir empfehlen die Verwendung von Kryptowährungen, eine Methode, die in diesem Bereich wegen der enormen Vorteile im Kommen ist.

Ein weiterer wichtiger Vorteil der Nutzung von select.bet ist, dass es sehr niedrige Mindestauszahlungen bietet. Es ist zwar richtig, dass im Allgemeinen Spieler, die moderate Wetten platzieren, selten eine Auszahlung beantragen, sondern es vorziehen, weiter zu spielen, indem sie Wetten auf zyklischer Basis platzieren.

Die Qualität der Quoten, die mit 98% bewertet wird, ermutigt die Wettenden, select.bet treu zu bleiben und das Spielerlebnis fortzusetzen, das von den meisten Benutzern als sehr zufriedenstellend beurteilt wird.

Abhebungen sind möglich: nur $10/€/£ (für die meisten Methoden), was den Zugang zu den gewonnenen Geldern für kleine Spieler im Vergleich zu anderen Seiten mit viel höheren Limits sehr erleichtert.

Abhebungslimits pro Monat $/€/£ 40.000

pro Woche $10.000/€/£

Eine Prozedur, die Sie bei einer Abhebung einhalten sollten, ist, dass Sie alle KYC-Identitätsüberprüfungen abgeschlossen haben (mittlerweile allgemein unvermeidlich), bevor Sie die Abhebung starten. Vergewissern Sie sich also, dass Sie alle Dokumente zur Überprüfung Ihrer Identität und Ihres Wohnsitzes eingereicht haben, bevor Sie Ihren ersten Abhebungsantrag stellen (nachfolgende Anträge erfordern keine weiteren Formalitäten). Dies ist notwendig, um sicherzustellen, dass Ihre Gewinne schnell ausgezahlt werden und um Probleme zu minimieren.

.

Geschwindigkeit der Zahlung

 

Das haben wir überprüft: Alle Abhebungsmethoden führen zu durchschnittlichen Wartezeiten.

In den meisten Fällen können Auszahlungen bei select.bet innerhalb von 1 – 2 Werktagen bearbeitet werden.

Diese Schnelligkeit ist unter den Online-Glücksspielseiten beachtlich und ist einer der Gründe, warum das Vertrauen und die Zuneigung der Nutzer zu dieser Seite seit Jahren stetig zunimmt und die Loyalität vieler Spieler stark erhöht. Diejenigen, die select.bet einmal ausprobiert haben, werden fast immer zu Stammkunden für immer, und selbst wenn sie andere Buchmacher besuchen, kehren sie gerne zurück, um auf select.bet zu spielen, weil die Qualität der Quoten hoch ist.

>> Wetten Sie jetzt auf select.bet <<

.

Select.bet Werbeaktionen und Boni

Boni und Promotionen locken neue Spieler zur Anmeldung, während alte Spieler ihre Konten behalten. Begrenzte Promotionen, kaum Boni sind ein entmutigender Faktor für Online-Sportwetten-Enthusiasten.

Select.bet begrüßt neue Kunden, die ihr Konto bei ihnen registrieren, mit einem 100% Bonus. Angenommen, Sie zahlen bei der Registrierung €/$100 ein, dann erhalten Sie €/$100 als Willkommensbonus.

Der Willkommensbonus gilt für Ihre zweite Einzahlung, allerdings mit einem 50%igen Bonus auf ausgewählte Spiele.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels haben wir festgestellt, dass Select.bet sich in erster Linie auf seinen Willkommensbonus verlässt, um neue Spieler zu begrüßen. Obwohl es viele andere Aktionen und Boni gibt, sind die meisten von ihnen im Gegensatz zum Willkommensbonus kurzfristig, also: Sie sollten die Seite besuchen, um sich über die besten Angebote im Moment zu informieren.

 

WIE SIE DEN BONUS ERHALTEN:

1. Die Aktion ist nur für Kunden gültig und anwendbar, die ihre erste Einzahlung im Zeitraum vom 01.04.2020 bis zum 31.12.2021 tätigen (mit ziemlicher Sicherheit verlängerbar zum jährlichen Stichtag für neue Mitglieder).

2. Kunden, die sich für den Bonus qualifizieren, erhalten 100% bis zu 100 € / $ / £ (oder den Gegenwert in € in anderen Währungen) eingezahlt, sofort nach Eingabe des Bonus-Codes gültig für diese Aktion: SELECT100

3. Falls der Kunde den Bonuscode bei der Einzahlung nicht eingibt, ist es notwendig, den Kundensupport zu kontaktieren, bevor er eine Wette platziert.

4. Der Mindesteinzahlungsbetrag, um sich für den Bonus zu qualifizieren, beträgt 10 €/$/£ (oder den Gegenwert von € in anderen Währungen).

5. Der maximale Bonusbetrag, den Sie für diese Aktion erhalten können, beträgt 100 €/$/£ (oder den Gegenwert von € in anderen Währungen).

6. Der maximale Bonusumsatz beträgt das 10-fache des gewährten Bonus.

RÜCKNAHME- UND WIEDERGABEREGELN:

7. Um den Bonus und die erzielten Gewinne auszahlen zu können, muss der Spieler eine Transaktion in Höhe des 16-fachen des gesamten Bonus generieren.

8. Der Bonus kann innerhalb von 21 Tagen erneut gespielt werden.

Um den Bonus und die erzielten Gewinne auszahlen zu lassen, muss der gesamte kumulierte Betrag zwischen dem Bonus und der ersten Einzahlung mindestens 12 Mal durchgespielt werden, also insgesamt 160 € = 16 x 10.

9. Der maximale Einsatzbetrag, der für diese Aktion berücksichtigt wird, beträgt 50 % des angegebenen Bonus.

10. Wetten, die zurückerstattet, storniert oder abgelehnt werden, werden nicht für eine Wiederholung berücksichtigt.

11. Kunden mit einem aktiven Bonus ist es nicht gestattet, Wetten mit Quoten unter 1,80 (dezimal) zu platzieren.

12. Eingeschränktes Spiel auf:
– Wetten auf einen beliebigen NHL-Markt,
– Wetten auf NBA-Märkte, die Folgendes umfassen: “Erster Korb”, “Letzter Korb”, “Höchstes Punkteviertel pro Team”, “Rennen auf X Punkte”.

Sicheres und faires Spiel

Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer persönlichen und finanziellen Daten machen – sie sind bei select.bet sicher, denn es verwendet modernste Sicherheitssoftware und fortschrittliche Verschlüsselung, um alle Spielerdaten zu schützen.

Darüber hinaus ist die Lizenz der Regierung von Curacao sowie UKGC eine angesehene Lizenz in der Welt des Online-Glücksspiels, die zu den beliebtesten und akkreditiertesten gehört.

Jeder Spieler hat die gleichen Quoten, egal ob er an den Tischen oder an den Spielautomaten spielt. Dies geschieht unter ständiger Kontrolle durch unabhängige Prüfer, die die Fairness der Quoten ständig und regelmäßig überprüfen. Um dies zu gewährleisten, werden regelmäßig Gewinnstatistiken veröffentlicht.

Kundenbetreuung

Der 24/7-Kundensupport per E-Mail und Live-Chat in Dutzenden von Sprachen ist eine weitere Stärke von select.bet. Sie können sich darauf verlassen, dass alle Ihre Fragen zeitnah und professionell beantwortet werden. Natürlich bietet die Seite auch einen umfassenden FAQ-Bereich, der den Spielern hilft, Antworten auf häufige Fragen zu finden, damit sie den Support nicht kontaktieren müssen und nicht unnötig Zeit verlieren. Bis heute können wir sagen, dass sie einen der besten Kundensupportservices in der Branche bieten.

 

select.bet Bewertung FAQ

Ihre FAQs werden zeitnah und professionell aktualisiert. Natürlich bietet die Seite auch einen umfassenden FAQ-Bereich, der den Spielern hilft, Antworten auf häufige Fragen zu finden, so dass sie den Support nicht kontaktieren müssen und keine unnötige Zeit verlieren.

Wir berichten beispielhaft über einige der häufigsten Anfragen nach Informationen:

Kann ich ein Parlay auf select.bet platzieren?

Ja, Sie können ein Parlay auf select.bet platzieren. Nachdem Sie mehr als eine Wette ausgewählt und zu Ihrem Wettschein hinzugefügt haben, ist die Option Multibet verfügbar.

Wie schnell werden die Wetten bei select.bet aufgelöst?

Die oberste Priorität dieser Glücksspielseite ist die Zufriedenheit der Spieler, und sie arbeitet daran, Wetten so schnell wie möglich abzurechnen.

Wie lange dauert es, bis Select.bet die Spielerwetten abrechnet?

Das Ziel von Select.bet ist es, die Gewinne der Spieler so schnell wie möglich auszuzahlen. Dieser Buchmacher rechnet die Wetten seiner Kunden basierend auf der von den Spielern gewählten Einzahlungsoption ab. In einigen Fällen kann es einige Zeit dauern, bis das Ergebnis offiziell wird.
….
Sind meine Daten bei select.bet sicher?

Ja. select.bet verwendet Industriestandard-Sicherheit und Verschlüsselung, um alle Spielerdaten zu schützen.

Kann ich meine Wetten bei select.bet stornieren?

Nein. Sobald eine Wette bestätigt wurde, kann sie nicht mehr gelöscht werden.

Welches Alter ist für das Spielen bei Select.bet vorgeschrieben?

Das gesetzliche Mindestalter für Glücksspiele bei Select.bet beträgt 18 Jahre. Select.bet rät von Wetten durch Minderjährige ab und ein Spieler muss mindestens 18 Jahre alt sein, wenn er bei Select.bet Online-Wetten abschließen möchte.

Welche Zahlungsoption ist ideal für mein Konto?

Select.bet ermöglicht es Spielern, ihr Konto mit einer Vielzahl von Bankoptionen aufzuladen. Die beste Zahlungsoption ist jedoch die Nutzung von E-Wallets. Einzahlungen und Auszahlungen per E-Wallet sind bei Select.bet sofort möglich.

Wie kann ich Anzeigeprobleme bei Select.bet beheben?

Wenn Sie Anzeigeprobleme haben, sollten Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Bildschirmauflösung auf 1024 x 768 oder höher einstellen. Wenn Ihre Bildschirmauflösung zu niedrig ist, kann es zu Anzeigeproblemen kommen.

Welches Alter ist für das Spielen bei Select.bet vorgeschrieben?

Das gesetzliche Mindestalter für Glücksspiele auf Select.bet ist 18 Jahre alt. Select.bet rät von Wetten durch Minderjährige ab und ein Spieler muss mindestens 18 Jahre alt sein, wenn er bei Select.bet Online-Wetten abschließen möchte.

Was ist Roll-Back und was bedeutet es?

Ein Kunde kann erst dann Geld von seinem Konto abheben, wenn er jede seiner Einzahlungen mindestens 5 Mal zurückgenommen hat. Wetten mit einer Quote von weniger als 1,6 (Sportwetten und virtuelle Sportwetten) oder Casino-Wetten mit minimalem und/oder keinem Risiko zählen nicht für den Rollover.
Sollte der Spieler diese Anforderung nicht erfüllen, behält sich Select.bet das Recht vor, eine Auszahlungsanfrage mit einer Verwaltungsgebühr von bis zu 8% zu belasten. Alle laufenden, ausgezahlten, unentschiedenen, stornierten, erstatteten und abgelehnten Wetten oder Wetten, die auf mehrere Ergebnisse desselben Ereignisses platziert wurden, zählen nicht für die Umsatzberechnung. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Casino diese Regel hat. Einige Casinos verlangen 1x, etwa 3x oder 5x Einzahlungswetten, aber Sie können Casinos mit noch höheren Einsatzanforderungen für echtes Geld finden.

 

Fazit des select.bet Testberichts

Egal ob Sie Sportwetten, Tischspiele oder irgendetwas dazwischen spielen, select.bet hat ein Spiel, das zu Ihrem Stil passt. Es bietet den Spielern eine große Auswahl an Optionen, sowie viele Vorteile, die das Spielen bei select.bet angenehmer machen als bei vielen seiner Konkurrenten. Wir hoffen, dass Ihnen unser ehrlicher Testbericht über select.bet gefallen hat und wünschen Ihnen viel Glück bei der Auswahl einer Online-Glücksspielseite.

 


foto7

Hits: 67

select.bet  Is one of the most famous and renowned European online gambling websites.
Founded in 2019 with the aim of offering the best possible online betting experience to players all over the world, it has quickly won over a lot of betting fans in Europe and around the world.
This rapid global expansion is the result of a wide range of offerings and a large number of sports events available daily, but above all, excellent odds and a fantastic experience for customers, who often realize huge winnings.

Quota Quality is rated at 98%.

>> Bet now on select.bet <<

select.bet  offers – in addition to sports betting – a comprehensive online casino, which in addition to the inevitable slots and classic table games has an excellent live casino.

The licence is issued by the state of Curacao .

We have thoroughly tested this site, which has interested us from the outset due to its originality, with a view to highlighting its strengths and giving you an accurate and reliable review of select.bet to help you decide if it will suit your needs. To be honest we have not found any obvious shortcomings, we look forward to your comments and opinions to refine this review.

>> Bet now on select.bet <<

foto2

select.bet Sportsbook Review

Sports betting remains select.bet’s biggest attraction to date.

The offer includes a wide range of sports and every player, even the most demanding, can find where to place his favourite bets.

The simple user interface and above all the excellent odds make the customer experience exceptional.

 

Pros & Cons

Pros:

  • Wide range of betting markets;
  • Many betting options;
  • Live betting available;
  • Courteous, responsive and knowledgeable customer service representatives;
  • Deposits and withdrawals handled with a wide range of options, simple, secure and convenient;

Cons:

  • nothing detectable below the average of competitors.

 

>> Bet now on select.bet <<

foto2

Regardless of which sport you prefer, select.bet will have something interesting to get you involved in, for example, in addition to an extensive list of sports betting options, the site offers current topics and events such as popular culture and politics.

It also offers betting on esports, which can sometimes be more profitable than betting on real sports.

Below is a selection of some of the sports available (at the time of our review) for sports betting at select.bet.

This list is not exhaustive as it is constantly being updated, but it does give you an idea of the breadth and variety of the offer.

Sports you can bet on

.

>> Bet now on select.bet <<

foto2

Live betting

Another very interesting feature of select.bet is the possibility to place live bets during the event.

This feature, which is very popular among fans, makes online sports betting even more engaging, as the bettor is not limited to placing bets before the start of the match and/or event.
Let’s take an example: let’s say you are betting on a football match…. in addition to the classic moneyline, you could also bet on: who will score the next goal by half time.

These live bets are available for a wide range of sports at select.bet, although not for all of them, and there will almost always be some sort of live competition whenever you want to place a “last minute” bet.

 

Select.bet user interface

Certainly players, especially beginners, will appreciate the simple, clear and very intuitive layout offered by select.bet.

During our review of select.bet, the clean and ergonomic design made placing and editing bets easy and intuitive, even beginners were immediately at ease.

You will find all available sports listed on the left with event information in the centre.

There are also time filters to help you narrow down the wide selection and better focus your bets on your interests.

Even if you are a “Dummy” in the world of sports betting, select.bet will make it extremely easy for you to place your bets and have fun without unnecessary complications and procedures.

 

Supported languages & playable currencies

Another feature that makes select.bet extremely user friendly to players around the world is their support for dozens of currencies, from the most common to some you’ve probably never heard of, and most importantly numerous languages, thus accommodating almost every player on the planet. Below is a list of some of the permitted deposit and withdrawal methods.

>> Bet now on select.bet <<

select.bet Mobile Betting

Nowadays, users all over the world are increasingly using their smartphones to access the Internet. Currently, more than 60% of web and social network access is through mobile devices. It is clear that portability across all devices (smartphones, tablets and PCs) has become an essential expectation for players to enjoy a seamless experience, whether they are playing on a PC, their smartphone or their tablet. To meet these needs select.bet.com offers its users the ability to stay connected and bet via mobile devices using both native Android and iOS applications, following live events seamlessly, minute by minute, even while on the move and ‘outdoors’ thanks to 4G.

Select.bet has a mobile app available since 2018 and compatible with almost all mobile devices. The app is an ideal companion for those who prefer to bet while on the move. The app provides all the services that players can find on the website. It loads and installs very quickly and works very well. Alternatively, even without the download, just go with your tablet, iPhone or smartphone (both Android and iOS) to your favourite browser and open the webed page .

The select.bet Casino

If you are looking for a selection of high quality, classic casino style gambling games select.bet offers an entire section of its website dedicated to the discerning online gambler. So if you browse through the site as we did during our select.bet review, you will discover a wide and varied offer of casino games to complement and complement the already addictive sports betting experience. The sensation is comparable to that of being in a real physical casino, in fact as we continued our casino test, we were surprised to discover that there were over 100 different options available at select.bet, including: table games, slots and live games (where players can play with a live croupier/dealer via webcam).

The range of games on offer is constantly evolving, so each player will certainly be able to find the ones they prefer and are best suited to their personal needs.

In the wide selection of games, you will find many new and trendy games.

select.bet offers cutting-edge 3D games, but at the same time also the classics that you certainly all know and create
the atmosphere of Las Vegas, Monte Carlo 0r Venice, such as poker, roulette and blackjack.

Another attraction are the exciting tournaments at the casino games, such as the “Quickspin tournaments”, which offer players the chance and opportunity to win a considerable prize. In these cases, winnings are tracked over a certain period of time and the player who wins the most in the allotted time receives an extra cash bonus.

 

Options for depositing funds needed for games

Getting money into a gaming account is made very easy by the numerous deposit options available.

Players can use:

bank transfers ;

cryptocurrency (BTC and other currencies)

…and dozens of other regionally popular methods.

Deposits are virtually instant using any of these methods, and the funds are ready to be used immediately. Almost all of these options have a very low minimum deposit (minimum deposit is always as low as $10/€/£ ), so there’s no need to commit large sums of money and you can safely enjoy responsible gaming and recreation. The minimum deposit amount to qualify for the bonus is €/€/£ 10 (100% up to €100 by entering the bonus code SELECT100 with your first deposit into your player account).

 

>> Bet now on select.bet <<

Withdrawals

Withdrawals are just as simple as deposits, however there are not as many options for withdrawals as there are for deposits. We therefore recommend that you check the ones available first, as the method you used to fund your account may not work in the opposite direction for withdrawing your winnings. We recommend the use of cryptocurrencies, a method that is becoming increasingly popular in this sector due to its enormous advantages.

Another important advantage of using select.bet is that it offers very low minimum withdrawals. While it is true that generally players who place moderate bets rarely request a withdrawal, preferring to continue playing by placing bets in cycles.

The Quality of the odds rated at 98% encourages bettors to become loyal to select.bet and continue the gaming experience judged by most users very satisfactory.

Withdrawal is possible: only $10/€/£ (for most methods), which makes access to the funds won much easier for small players compared to other sites with much higher limits.

Withdrawal limits per month $/€/£ 40,000

per week $10,000/€/£

One procedure to adhere to when making a withdrawal, is that you have completed all KYC identity verification (now universally unavoidable) before starting the withdrawal. So make sure that you have submitted all personal identity and residency verification documents before making your first withdrawal request (subsequent ones require no further formalities). This is necessary to ensure that your winnings are paid out quickly and to minimise problems.

.

Speed of payment

We have verified that: all withdrawal methods result in average waiting times.

For the most part, withdrawals at select.bet can be made in 1 – 2 working days.

This speed is appreciable among online gambling sites and is one of the reasons why the trust and affection of users towards this site has been steadily increasing for years, and greatly increases the loyalty of many players, those who try select.bet almost always become regulars forever, and even if they go to other bookmakers will gladly return to play at select.bet because of the high quality of the odds.

>> Bet now on select.bet <<

.

Promotions and bonuses at select.bet

Bonuses and promotions entice new players to register and old players to keep their accounts. Limited promotions, hardly any bonuses is a discouraging factor for online sports betting enthusiasts.

Select.bet welcomes new customers who register their account with them with a 100% bonus. Suppose you deposit €/$100 when you register, then you will receive €/$100 as a welcome bonus.

The welcome bonus applies on your second deposit, though with a 50% bonus on selected games.

At the time of writing, we have established that Select.bet mainly relies on its welcome bonus to welcome new players. Although there are many other promotions and bonuses, most of them are short term, unlike the Welcome Bonus, so: you should visit the site to make sure of the best offers at the moment.

 

HOW TO RECEIVE THE BONUS:

1. The promotion is valid and applicable only for customers who will make their first deposit from 01.04.2020 to 31.12.2021 (almost certainly renewable on the annual expiry date for new members).

2. Clients eligible for the bonus will receive 100% up to 100 € / $ / £ (or the equivalent in € in other currencies) deposited, immediately after entering the bonus code valid for this promotion: SELECT100

3. In case the customer does not enter the bonus code at the time of deposit, it is necessary to contact customer support before placing any bets.

4. The minimum deposit amount to be eligible for the bonus is 10 €/$/£ (or equivalent to € in other currencies).

5. The maximum bonus amount that you can receive for this promotion is 100 €/$/£ (or equivalent to € in other currencies).

6. The maximum bonus conversion is 10 times the bonus awarded.

WITHDRAWAL AND REPLAY RULES:

7. In order to be able to withdraw the bonus and any winnings accrued, players must generate a transaction equal to 16 times the entire bonus.

8. The bonus may be replayed within 21 days.

In order to be able to withdraw the bonus and any winnings accrued, the entire cumulative amount between the bonus and the first deposit must be replayed at least 12 times, i.e. a total of €160 = 16 x 10.

9. The maximum wager amount that will be taken into account for replay for this promotion is 50% of the stated bonus.

10. Bets that are refunded, cancelled or denied will not be considered for replay.

11. Customers with an active bonus are not permitted to place bets with odds less than 1.80 (decimal).

12. Restricted play on:
– Betting on any NHL market,
– Bets on NBA markets that include: “First Basket,” “Last Basket,” “Highest Point Quarter per Team,” “Match at x Points.

Safe and fair play

You don’t have to worry about the security of your personal and financial data: it’s safe at select.bet, because it uses state-of-the-art security software and advanced encryption to keep all player data secure.

In addition, the Curaçao government license as well as UKGC, is a respected license in the world of online gambling, among the most popular and accredited.

Every player has the same odds, whether playing at the tables or slots and this is done under constant monitoring by independent auditors who constantly and regularly check the fairness of the odds. Winning statistics are released on a regular basis to ensure this.

Customer Service

24/7 customer support via email and live chat in dozens of languages is another of select.bet’s strengths. You can rest assured that all your questions will be answered in a timely and professional manner. Of course, the site also offers a comprehensive FAQ section to help players find answers to common questions, avoiding the need to contact support and waste time unnecessarily. To date we can say that they offer one of the best customer support services in the industry.

 

select.bet Review FAQ

Their FAQs are updated in a timely and professional manner. Of course, the site also offers a comprehensive FAQ section to guide players in finding answers to common questions, avoiding the need to contact support and waste time unnecessarily.

Here are some of the most common queries by way of example:

Can I place a parlay on select.bet?

Yes, you can place a parlay on select.bet. After you have selected more than one bet and added it to your betting slip the Multibet option will be available.

How quickly do bets settle at select.bet?

The top priority of this gambling site is player satisfaction, and it works to settle bets as fast as possible.

How long does it take for Select.bet to settle player bets?

Select.bet’s goal is to ensure that they settle players’ winnings as quickly as possible. This bookmaker settles its customers’ bets based on the deposit option chosen by the players. Some may take some time before the result becomes official.
….
Is my data safe at select.bet?

Yes. select.bet uses industry standard security and encryption to protect all player data.

Can I cancel my bets at select.bet?

No. Once a bet is confirmed it cannot be deleted.

What is the legal age for gambling at Select.bet?

The legal age for gambling at Select.bet is 18 years. Select.bet discourages betting by minors and a player must be at least 18 years old if they wish to engage in online betting at Select.bet.

Which payment option is ideal for my account?

Select.bet allows players to fund their accounts using a wide range of banking options. However, the best payment option to use is e-wallets. Depositing and withdrawing via e-wallets are instantaneous at Select.bet.

How do I resolve display issues on Select.bet?

If you experience display problems, please ensure that you set your screen resolution to 1024 x 768 or higher. If your screen resolution is too low, you may experience display problems.

What is the legal age for gambling at Select.bet?

The legal age for gambling at Select.bet is 18 years. Select.bet discourages betting by minors and a player must be at least 18 years old if they wish to engage in online betting at Select.bet.

What is roll-back and what does it consist of?

A customer can only withdraw money from his account after he has rolled back each of his deposits at least 5 times. Bets with odds of less than 1.6 (sports and virtual sports bets) or casino bets with minimal and/or no risk do not count towards the rollover.
If the player does not meet this requirement, Select.bet reserves the right to charge a withdrawal request with an administration fee of up to 8%. All running, cashed out, draw (tie), cancelled, refunded and denied bets or bets placed on more than one outcome of the same event do not count towards the turnover calculation. It is not unusual for a casino to have this rule. Some casinos require 1x, about 3x or 5x deposit bets, but you can find casinos with even higher wagering requirements for real money.

 


Conclusion of the select.bet review

Whether you are a sports bettor, a table game player or anything in between, select.bet will have a game to suit your style. It offers players a wide range of options as well as many advantages that will make playing at select.bet more enjoyable than many of its competitors. We hope you enjoyed our honest review of select.bet, and wish you good luck in choosing an online gambling site.

 


foto7

Hits: 4809